Bilderbestellungen, Feedback und Kommentare

 
   

Bestellungen

 

Wenn du ein oder mehrere Bilder in Originalgrösse und -auflösung möchtest, dann schreibe mir ein E-Mail unter Angabe der Bildnummer und des Verwendungszwecks.

Für eine nicht-kommerzielle Weiterverwendung überlasse ich dir die gewünschten Aufnahmen gerne kostenfrei.

E-Mail: info@gaypixx.ch

 
 
 
 

Allgemeines Feedback und Kommentare

 

Gerne nehme ich deine Anfragen, Hinweise, Anregungen und Kommentare entgegen.

E-Mail: info@gaypixx.ch

 
 
 
 

Persönlichkeitsrecht

 

Die meisten Bilder wurden an öffentlichen Veranstaltungen oder an öffentlich zugänglichen Orten aufgenommen.

Falls du dich auf einem Bild erkennst und dich durch diese Veröffentlichung in deinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlst, schreibe mir bitte ein Mail, damit ich das betreffende Bild entfernen kann.

E-Mail: info@gaypixx.ch